Jörg Feller

Fraktonsvorsitzender

Persönliches

57 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder

Hobbies

Wandern, Fahrrad fahren, mein Garten

Ausbildung/Beruf/Erfahrung:

Gelernter Kaufmann und Diplom-Volkswirt, tätig als selbstständiger Finanzierungsmakler

E-Mail

j.feller[at]afd-rbk.de

Warum ich in der AfD bin

Weil es so nicht mehr weiter gehen konnte. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Meine Ziele

Der AfD zum Einzug in den Landtag NRW und den Bundestag zu verhelfen.

Prof. Dr. Rolf J. Koch

Ratsmitglied

Persönliches

77 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder

Hobbies

Tennis, Skilauf

Ausbildung/Beruf/Erfahrung:

Abitur und Studium der Physik u. Mathematik Marburg, Berlin u. Göttingen
Promotion 1971 in Theoretischer Chemie;
Unternehmensberatung in DV, Prozessdatenverarb., med. Labordatenverarb., Projektleiter
1975-2005 Professor für Physik u. Mathematik an der FH-Köln
Dekan, Senatsmitglied, Vorsitzer des Hochschullehrerbunds in Köln
nach der Pensionierung 7 Jahre freiberufliche Entwicklung von Software im Bereich von Heizungs- u. Fernwärmenetzen

E-Mail

rj.koch[at]afd-rbk.de

Warum ich in der AfD bin

Mein Interesse an politischen- u. wirtschaftlichen Fragen hatte mich in der Vergangenheit noch nicht dazu gebracht, mich einer politischen Partei anzuschließen.

In den letzten Jahren mußte ich allerdings einen desaströsen Ausverkauf der deutschen Interessen beim Thema Euro u. Europa miterleben. Dieser ging einher mit der Entmündigung des Bürgers sowie einer völlig fehlgesteuerten Einwanderungs- u. Integrationspolitik. Darüber hinaus beobachtete ich eine ideologisch aufgeladene Bildungspolitik und Energiewende , die ohne Planung u. Sachverstand in Szene gesetzt wurde. Da wollte ich nicht länger tatenlos zusehen und entschied mich im April 2013, der AfD beizutreten.

Meine Ziele

Mich als Kreissprecher und Mitglied des Rösrather Stadtrats weiter für den Erfolg der AfD einsetzen.